Save the Date - deGUT Messe + Meet / Greet / Eat des VBKI am 11. Oktober 2024 in Berlin

Save the Date - 11. Oktober 2024

Ein Tag, zwei exklusive Veranstaltungen - deGUT Messe + Meet/Greet/Eat des VBKI in Berlin

Sehr geehrte Unternehmer/-innen,

wir möchten Sie auf folgende zwei Veranstaltung aufmerksam machen und Sie gern zu einem ereignisreichen Tag in Berlin einladen.

• die deGUT Messe - Die deGUT ist Deutschlands größte Gründungsmesse und die Veranstaltung, wenn es um berufliche Selbständigkeit sowie Unternehmensführung und -nachfolge geht. Coaching, Workshops, Panel Talks und vieles mehr: Auf der deGUT dreht sich zwei Tage lang alles um die Themen, die für Gründer/-innen, Unternehmer/-innen und Nachfolger/-innen relevant sind. In diesem Jahr findet die Messe zum 40. Mal statt - am 11. und 12. Oktober 2024, jeweils von 10:00  - 18:00 Uhr in der ARENA Berlin. Alle wichtigen Informationen finden Sie unter HIER

• Meet / Greet / Eat des VBKI - vom Beirat in die Unternehmensnachfolge. Unter diesem Motto lädt der Ausschuss Expedition Zukunft im VBKI in Kooperation mit der IHK Berlin, IHK Potsdam, IHK Cottbus und dem VDU (Verband Deutscher Unternehmerinnen) zu einer exklusiven Präsenzveranstaltung im beliebten Meet & Greet Format am 11. Oktober 2024, von 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, Goldenberger Saal des VBKI, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin ein. Eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge ist für viele mittelständische Unternehmen eine immer größere Herausforderung. Das Beiratsmodell kann eine Lösung sein. Hat dieses Thema Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich HIER an.

Wir freuen uns, Sie bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen spannende Vorträge und einen regen Austausch mit den Expert/innen.

Ihr Nachfolge-Team der IHK Cottbus

11.10.2024