Unternehmerinnen in OSL laden ein - Rittergut Kemmen

Unter dem Motto „Unternehmerinnen laden ein“ bietet die IHK Cottbus regelmäßig Netzwerkabende für Unternehmerinnen, Selbständige und Frauen in Führungspositionen an.

Dieses Mal lädt Stefanie Batusic am 24. September 2024 in das Rittergut Kemmen ein.

Das Rittergut Kemmen im gleichnamigen Ortsteil in Calau ist mit den älteren Teilen der Anlage nach der Dorfkirche die älteste Bebauung des Dorfes. Stefanie Batusic hat es sich mit ihrer Familie zur Aufgabe gemacht den Gutshof mit samt seinen Gebäuden, der Parkanlage und dem ehemaligen Nutzgarten aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und ihm neues Leben einzuhauchen: Nach der Kernsanierung soll das Rittergut Kemmen als Kultur- und Eventhof zu einem überregionalen Anlaufpunkt für Gastronomie, Familienfeiern, Firmenveranstaltungen, Kunst und Brauchtum werden. Auch Ferienwohnungen und -apartements werden auf dem Hof entstehen.

Lernen Sie Stefanie Batusic und Ihr Herzensprojekt beim Netzwerkabend für Unternehmerinnen kennen und knüpfen Sie neue Kontakte.

17:30                   Herzlich Willkommen

18:00                  Vorstellung Rittergut Kemmen
                             Stefanie Batusic

im Anschluss   Netzwerken und Austausch
                              bei kleinen Snacks

gegen 20:30     Ende der Veranstaltung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, das Teilnahmeentgelt beträgt 10,- EUR.

Anmeldungen sind bis einschließlich 24. September 2024 online möglich.

Anmeldung: HIER

24.09.2024