Podiumsdiskussion zur Landtagswahl in Elbe-Elster

Podiumsdiskussion zur Landtagswahl

2. September 2024 | 17:00 bis 19:00 Uhr | BlauHaus Herzberg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe IHK-Mitglieder im Landkreis Elbe-Elster,

in diesem Jahr haben wir es in Brandenburg mit einem sogenannten „Superwahljahr“ zu tun. Im Juni wählten die Brandenburger die Kommunalparlamente und zeitgleich gaben sie ihre Stimme für die Europawahl ab. Nun steht die Wahl für den nächsten Landtag vor der Tür. Egal welche Parteien-Konstellation die Regierungsgeschäfte übernimmt: Wir wollen Ihnen schon vor der Wahl nahe bringen, was die Wirtschaft in Elbe-Elster erwartet und welche Bedarfe sie konkret hat. Aber wir wollen auch vice versa den Unternehmen die Ideen der Parteien und die dazugehörigen Politiker vorstellen. Nutzen Sie die Chance, und stellen Sie Ihre Fragen!

Die Industrie- und Handelskammer Cottbus und der Regionalausschuss Elbe-Elster lädt Sie daher herzlich zur Podiumsdiskussion der im Landtag vertretenen Parteien/Gruppen ein:

Montag, 2. September 2024
Beginn: 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
BlauHaus | Badstraße 29 | 04916 Herzberg (Elster)

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion der einzelnen Parteien geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der IHK Cottbus Regionalcenter Elbe-Elster

Anmeldung: HIER
Die Teilnahme ist kostenfrei!

02.09.2024

BlauHaus