Omni-Channel-Management: Neue Impulse für die Zukunft setzen

Für die meisten Deutschen sind stationäre Läden auch in Zeiten eines Online-Handels nach wie vor wichtige Akteure in der Einkaufslandschaft. Dennoch müssen sich Einzelhandelbetriebe fragen, wie sie den Bedürfnissen und Gewohnheiten ihrer Kund:innen in Zukunft entsprechen wollen. Hierzu bietet sich eine Verschmelzung von Online- und Offline-Kanälen an.

In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

  • Welche Stärken zeichnen den Einzelhandel aus und welche Schwächen muss er ausgleichen?
  • Welche Möglichkeiten bieten sich im Online-Channel-Bereich auch für kleine Betriebe?
  • Mit welchem Aufwand sind diese Maßnahmen verbunden?

Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Den Link zur Anmeldung finden Sie hier

Wir freuen uns auf Sie!

 MD zentrum handel RGB 300dpi

Zusätzliche Informationen

Datum

22.08.2024

Uhrzeit

10:00 - 11:00 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Handel Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 3659 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de