Nachbarschaft nutzen – Doing Czech-German Business

Veranstaltungsdetails

Die Webinarreihe Nachbarschaft nutzen – Doing Czech-German Business bietet Unternehmerinnen und Unternehmern aus Tschechien und Deutschland die Möglichkeit, die wichtigsten Herausforderungen des Grenzüberschreitenden Geschäftes kennen und meistern zu lernen. In der  Webinarreihe erhalten sowohl Markteinsteiger als auch Profis kompakt und fundiert Überblick über die Gepflogenheiten, Vorschriften und Regularien diesseits und jenseits der Grenzen. Die Inhalte werden von erfahren Speakern der Firma Mazars aus Deutschland und Tschechien für Sie aufbereitet.

Jedes Webinar wird simultan in tschechischer bzw. deutscher Sprache gedolmetscht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Speakern in der Originalsprache zu folgen. Sie müssen sich nur einmalig anmelden, um Zugang zu allen Webinaren zu erhalten. Wir informieren Sie zu jedem Webinar einzeln vorab. Sollten Sie an einem der Termine doch verhindert sein oder nicht teilnehmen wollen, ist dies kein Problem.

Zur Anmeldung: events.dresden.ihk.de/b/?p=nachbarschaft-nutzen

29.05.2024 - 24.10.2024